Forums
Erfahrungsbericht Clean 9 U.A. - 7. Tag - Druckversion

+- Forums (http://www.forever-clean9-forum.de)
+-- Forum: Foren (http://www.forever-clean9-forum.de/forumdisplay.php?fid=1)
+--- Forum: Clean 9 (http://www.forever-clean9-forum.de/forumdisplay.php?fid=4)
+--- Thema: Erfahrungsbericht Clean 9 U.A. - 7. Tag (/showthread.php?tid=7)



Erfahrungsbericht Clean 9 U.A. - 7. Tag - UA_augsburg - 02-24-2015

31.01.2015 – 7.Tag

Da heute Samstag ist lasse ich den Tag etwas lockerer angehen und verschiebe die Einnahme der Garcinia-Kapseln auf 7.30 Uhr, dazu 120 ml Aloe-Gel mit Wasser. 20 Minuten später dann Therm. Mittlerweile hat sich alles gut eingespielt. Ich hatte die letzten Tage nie das Gefühl, dass meinem Körper etwas fehlen würde. im Gegenteil, ich fühle mich jeden Tag wohler in meiner Haut.
Vormittags wieder Tee und Wasser. Um 12.30 Uhr Garcinia-Kapseln und nach Hause zum Essen. Um 13.00 die Therm-Kapsel. Mittags ist mir nach Gemüsesuppe mit Nudeln, was im Winter eine feine Sache ist.
 
Nachmittags unternehme ich einen ausgedehnten Spaziergang oder - besser gesagt – einen Marsch von 3 Stunden. An die 20 Kilometer sind da schon zusammen gekommen. Die fehlende Bewegung von gestern im Freien nachgeholt und gleich noch für den Rest der Tage vorgearbeitet. Nach der Rückkehr um 17.00 Uhr genehmige ich mir den Shake, auf den ich beim Mittagessen verzichtet habe.
 
Vor der Tagesschau nehme ich um 20.00 Uhr die Garcina-Kapseln, 20 Minuten später trinke ich 120ml Aloe-Gel mit reichlich Wasser und anschließend den Shake. Nach dem ausgedehnten Spaziergang fühle ich mich richtig wohl in meiner Haut und gehe um 23.30 Uhr zu Bett.