Forums
Erfahrungsbericht Clean 9 U.A. - 8. Tag - Druckversion

+- Forums (http://www.forever-clean9-forum.de)
+-- Forum: Foren (http://www.forever-clean9-forum.de/forumdisplay.php?fid=1)
+--- Forum: Clean 9 (http://www.forever-clean9-forum.de/forumdisplay.php?fid=4)
+--- Thema: Erfahrungsbericht Clean 9 U.A. - 8. Tag (/showthread.php?tid=8)



Erfahrungsbericht Clean 9 U.A. - 8. Tag - UA_augsburg - 02-24-2015

01.02.2015 – 8.Tag

Heute schlafe ich etwas länger und nehme die Garcinia-Kapseln erst um 8.00 Uhr ein, anschließend die 120 ml Aloe-Gel mit Wasser und 20 Minuten später die Therm-Kapsel.
 
Ich verbringe einen gemütlichen Vormittag mit Lesen und meiner 2 Liter-Wasserflasche an meiner Seite. Seit dem Beginn des Clean 9-Programms habe ich zu dem Aloe-Gel täglich zwischen 2 und 3 Litern Wasser getrunken. Ich bin erstaunt, wie gut mein Körper die „gedachte Nahrungsunterversorgung“ wegsteckt. Ich fühle mich leistungsfähig und bin gut gelaunt. Also ganz das Gegenteil von dem, was meine Bekannten mir von ihren Diäten berichtet haben oder was ich mit ihnen in dieser Zeit erlebt habe. Ich bin stolz auf mich und mein Durchhaltevermögen.
 
Um 12.30 Uhr nehme ich die Garcinia-Kapseln ein und bereite mir ein Mittagessen zu. Es gibt ein Steinbeißer-Filet (gestreiften Seewolf) mit Salz und Pfeffer abgeschmeckt und mit Zitrone beträufelt, das ich gestern an der Fischtheke eingekauft habe. Dazu verschiedene gedünstete Gemüsesorten. Um kurz vor 13.00 nehme ich die Therm-Kapsel. MMMMMMMMhhh der Fisch und das Gemüse schmecken so fein. Ich habe das Gefühl, dass die Speisen mittlerweile geschmacklich viel intensiver schmecken. Damit ich den Nachmittag gut überstehe, trinke ich um 14.30 Uhr einen Shake und rühre kurz danach noch das Fiber in einem Glas an.
 
Der „Sportnachmittag“ ist heute der Besuch eines Bundesligaspiels, Augsburg gegen Hoffenheim im der Augsburger SGL-Arena. Bei einem intensiven und interessanten Match verbrenne ich sicher viele Kalorien. Am Ende gewinnt Augsburg 3:1. Super! Da hat sich doch gelohnt, das warme Wohnzimmer bei dieser Kälte zu verlassen.
 
Kurz vor 20.00 Uhr nehme ich die Garcina-Kapseln, 20 Minuten später trinke ich 120ml Aloe-Gel mit reichlich Wasser und anschließend den Shake. Nach dem Sonntagskrimi und den Tagesthemen gehe ich ins Bett. Nur noch ein einziger Tag! Dann ist es geschafft. Und der FCA-Sieg macht den Tag perfekt.